+49 (0)9188/903525
- 08:00-16:00 -
 
  Kontakt  AGB  Impressum 

Support


Damit Sie unseren Support testen können, werden wir Ihnen pro Lizenz eine Anfrage kostenlos beantworten. Die Support-Preise entnehmen Sie bitte unserem Preiskalkulationstool.

Damit wir Ihnen schneller helfen können, ist es von Vorteil, wenn Sie uns folgende Anlagen/Infos senden:
  • Protokoll als .txt Datei - In der Zeit, in der der Fehler aufgetreten ist, sollte das Protokoll mit der Logausgabe -5- gelaufen sein (Einzustellen unter "Verschiedenes").
  • Screenshot aller Hinweise
  • Historie als .txt Datei
  • Auflistung Hardware die in der LE-PBX eingesetzt wird
  • Auflistung sonstiger Hardware (z.B. SIP Telefone) und deren Firmwarestand
  • Beschreibung der Telefonanlagenstruktur
  • Internet Provider und Upload-/Downloadgeschwindigkeit
  • VoIP Provider
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Firma


Ansprechpartner


Telefonnummer


E-Mail


LE-PBX Seriennummer


LE-PBX Version


Frage/Beschreibung

LE-PBX Download
Sie können unsere Software 2 Wochen lang kostenlos testen.
Den Link zum Download bekommen Sie per Mail.
Neu: LE-PBX kostenlos für 3 User mit Managementpanel und einer ISDN Karte.
Die Lizenz eignet sich auch hervorragend zum Testen.
Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an info@le-pbx.de
Bitte verwenden Sie diesen Link für die Anforderung.

Aktuelle Version
Neuerungen siehe Changelog

Mehr Infos zur LE-PBX